Zertifikate Depot: DAX - Neuer Aufwärtsimpuls über 10.800 Punkte nötig

Donnerstag, 18.08.2016 10:53 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 1074

Zu Beginn der Woche hatte der DAX ein neues Jahreshoch bei 10.802 Punkten markiert. Danach ging zwei Tage lang abwärts für den Leitindex. Zur Wochenmitte fiel er wieder unter die 10.600 Punkte-Marke. Heute geht es aber wieder aufwärts für den Deutschen Leitindex. Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR bespricht mit Moderatorin Annika Boos die mögliche weitere Entwicklung des DAX.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Bergmann blickt außerdem auf die Allianz, Daimler, das EU-Referendum-Index-Zertifikat.
Das Derivate-Musterdepot verfolgt die Strategie, durch langfristige Investitionen in aussichtsreiche Anlagezertifikate sowie durch Ausnutzen kurzfristiger Trading-Chancen mit Hebelprodukten zum Erfolg zu kommen.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Allianz SE
ME4ZHB
Ask: 3,75
Hebel: 5,21
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME4ZHB,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.