Angeschlossene Netzkabel (Symbolbild).
Dienstag, 11.08.2020 17:01 von | Aufrufe: 362

ZEAL Network-Aktie: Kurs legt zu

Angeschlossene Netzkabel (Symbolbild). © kynny/ iStock / Getty Images Plus/ Getty Images http://www.gettyimages.de

Im deutschen Wertpapierhandel notiert der Anteilsschein von ZEAL Network (ZEAL Network-Aktie) zur Stunde etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 39,00 Euro.

Heute hat sich am deutschen Aktienmarkt das Wertpapier von ZEAL Network zwischenzeitlich um 3,72 Prozent verteuert. Der Kurs des Wertpapiers legte um 1,40 Euro zu. Gegenwärtig kostet der Anteilsschein von ZEAL Network 39,00 Euro. Die ZEAL Network-Aktie steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am SDAX (SDAX). Der SDAX notiert aktuell bei 12.403 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 1,64 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Legt die Aktie von ZEAL Network aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 52,49 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Anteilsscheins datiert vom 29. April 2014. Damaliger Kurs: 59,47 Euro.

Das Unternehmen ZEAL Network

Die ZEAL Network SE (ehemals Tipp24 SE) ist ein privates Lotterieunternehmen, welches in Deutschland, Spanien, Italien und Großbritannien über das Internet vermittelte Glücksspiele und Lotterien anbietet. Die Gesellschaft hält Beteiligungen an der Lottovate, Lotto Network, Geolotto, Ventura 24 und Tipp24. Im November 2014 wurde die Tipp24 SE in die heutige ZEAL Network SE umbenannt. Zuletzt hat ZEAL Network einen Jahresüberschuss von 1,50 Mio. Euro in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 114 Mio. Euro umgesetzt. Am 13. August 2020 lässt sich ZEAL Network erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der ZEAL Network SE-Aktie, Stand 11.08.2020
Jahreschart der ZEAL Network SE-Aktie, Stand 11.08.2020
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in SDAX (Performance)
MB2R67
Ask: 2,38
Hebel: 4,98
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB2R67,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

14.135,16
-0,51%
SDAX (Performance) Chart
34,90
-0,29%
ZEAL Network SE Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum SDAX (Performance) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
24.04.24 - ARIVA.DE Redaktion