Frankf. Finance Newsletter - Zaruma Outperformer

Mittwoch, 25.06.2003 14:00 von Aktiencheck - Aufrufe: 389

Die Experten vom "Frankfurter Finance Newsletter" stufen die Aktie von Zaruma (Red Tiger Mining Aktie) mit "Outperformer" ein.

Zaruma sei eines der reizvollsten spekulativen Engagements im Goldsektor. Wenn sich das nächste halbe Jahr positiv entwickeln sollte, habe der Aktienkurs keine Grenzen mehr. Deshalb die Empfehlung der Experten: Auch bei Kursen von 0,25 Euro auf Jahresfrist nicht unbedingt an Gewinnmitnahmen denken, denn ein Erfolg des mit dem frischen Geld aus El Foco vorangebrachten San Antonio Projektes würde erst den eigentlichen Aufstieg der Gesellschaft herbeiführen. Kurse von 3-5 Euro wären ohne weiteres in den nächsten Jahren denkbar, dies gelte auch für den Fall, dass Zaruma dann nicht mehr eigenständig wäre und übernommen würde.

Selbstverständlich sei Zaruma nur ein Beimischungstitel und gerade in den nächsten Wochen müsse die Nachrichtenlage sorgfältig geprüft werden. Die in der beschriebenen Form von einander abhängigen Projekte würden ein hohes Risiko für den Anleger bergen. Deshalb sei das Papier nur für hochspekulative Investmentprofis geeignet, die aber hätten hiermit extrem große Renditechancen.

Die Zaruma-Aktie wird von den Experten vom "Frankfurter Finance Newsletter" als Outperformer eingestuft.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse