XM Inside Markets: "Viele Kranke im Dax, Dow sensationell, Deutsche Bank ab 8,50 Euro ein Kauf"

Freitag, 22.03.2019 22:14 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 917

Loading video ...

"Wir sprechen immer wieder über die Marke von 11.600 Punkten. Es wundert mich nicht, wenn wir einige Fußkranke in einer Selbsthilfegruppe gelistet im DAX haben", sagt Samir Boyardan. Der XM-Experte rät momentan nicht zum Kauf der Deutschen Bank-Aktie: "Ganz klar abwarten bis wir über die 8,50 Euro laufen." Mehr Infos bei Inside Markets mit Manuel Koch und auf www.xm.com

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.445,05 -
-0,53%
DAX Chart
6,751
-0,68%
Deutsche Bank Chart