XM Inside Markets: "Dax-Konsolidierung und Dow massiv überkauft - wie gehts weiter?"

Freitag, 12.07.2019 18:39 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 891

Loading video ...

"Wir haben zurzeit keine starken Impulse. Dennoch haben wir charttechnische Kursziele um 12.650 Punkte. Ich hab letzte Woche schon erwähnt, dass ich eine Konsolidierung erwarte. Das haben wir gesehen. Damit sind wir im Fahrplan", sagt der XM-Marktanalyst Samir Boyardan bei Inside Markets. XM-Experte Markus Gabel fügt zum Dow-Rekord hinzu: "Er ist massiv überkauft. Jetzt wird es spannend, ob noch Käufe reinkommen. Die nächsten ein bis zwei Wochen werden das zeigen. Ob eine Korrektur kommt, wage ich zu bezweifeln." Zudem schauen die Titanen auf Gold und Währungen. Mehr Details im Interview mit Manuel Koch und auf www.xm.com.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.526,5
-0,01%
DAX Realtime-Chart
0,78
+13,2%
Gt Gold Realtime-Chart