XM Inside Markets: "DAX-Konsolidierung auf 12.090 - Netflix, SAP, Starbucks im Check"

Freitag, 19.07.2019 19:15 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 1152

Loading video ...

XM-Marktanalyst Samir Boyardan schaut bei Inside Markets auf Netflix, SAP und Starbucks. Darunter ist für ihn eine "5-Sterne-Aktie". Mit Blick auf den DAX ist er hingegen etwas pessimistischer: "Wir sehen wohl eine weitere Konsolidierung auf 12.090 Punkte", so der Marktexperte bei Manuel Koch an der Frankfurter Börse. Mehr Details im Interview und auf www.xm.com.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
12.788,5
+0,35%
DAX Realtime-Chart
494,50
+1,89%
Netflix Realtime-Chart
136,30
+0,37%
SAP Realtime-Chart
65,83
+0,41%
Starbucks Realtime-Chart