XM Inside Markets: "Commerzbank - die Braut, die sich nicht traut"

Donnerstag, 18.04.2019 18:18 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 1165

Loading video ...

Das Wirtschaftswachstum für Deutschland wurde nach unten korrigiert. Was bedeutet das für die Börsen? "Es kann nicht mehr schlechter gehen. Positive Meldungen in der Zukunft sollten für starke Impulse an den Märkten sorgen", sagt XM-Marktanalyst Samir Boyardan. Zudem im Fokus bei "Inside Markets" die Aktien von Wirecard und der Commerzbank. Hier ist der Experte positiv gestimmt. Mehr Details im Interview und auf www.xm.com.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
5,549
+0,14%
Commerzbank Chart