XM Inside Markets: "Boeing könnte noch weiter korrigieren - Wirecard mit Potenzial"

Freitag, 15.03.2019 20:56 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 1430

Loading video ...

Das Brexit-Chaos lässt die Märkte bisher kalt. Allerdings könnte sich das noch ändern. "Bei einem harten Brexit könnte es zu größeren Verwerfungen kommen", sagt XM-Marktanalyst Samir Boyardan. Der Experte ist bei Inside Markets zudem optimistisch für die Aktien von Boeing und Wirecard. Was er von Dax, Dow und Gold erwartet, verriet er Chefredakteur Manuel Koch auf dem Frankfurter Börsenparkett. Mehr Informationen auf www.xm.com

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.639,5
+1,25%
DAX Realtime-Chart
372,57 $
-0,16%
Boeing Chart
122,80
-12,5%
Wirecard Realtime-Chart
0,631 $
-0,94%
Gt Gold Chart