XM Inside Markets: "Bitcoin-Kursziel bei 9.500 Dollar - Bayer für Spekulanten"

Freitag, 17.05.2019 20:32 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 1025

Loading video ...

Still und heimlich klettert der Bitcoin wieder. Aktuell liegt er bei über 7.000 Dollar. "Aus charttechnischer Sicht kann er allerdings nur eine Marke von 8.200 Dollar ansteuern. Wir stabilisieren uns da. Ich glaube nicht, dass wir da relativ schnell darüberlaufen werden. Das weitere Kursziel liegt dann aber bei 9.500 Dollar auf der Oberseite", sagt der XM-Marktanalyst Samir Boyardan. Der Experte schaut bei "Inside Markets" zu dem auf den Bayer-Konzern, bei dem es nicht gut aussehe. Mehr Details im Interview und auf www.xm.com.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
75,49
+0,67%
Bayer Realtime-Chart
BTC/EUR (Bitcoin / Euro) Realtime-Chart
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Realtime-Chart