Wow! Diese spannende Dividendenperle zahlt inzwischen mehr als 7 % Dividendenrendite!

Samstag, 02.03.2019 10:22 von The Motley Fool - Aufrufe: 390

Für Investoren, die auch weiterhin auf der Suche nach neuen, spannenden Dividendenaktien mit hohen Dividendenrenditen sind, könnte sich derzeit ein Foolisher Blick auf die Aktie der Aareal Bank (WKN: 540811) lohnen. Denn wie der spezialisierte Immobilienfinanzierer nun bei Vorlage der Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2018 bekannt gegeben hat, wird die Bank auch weiterhin eine hohe Dividende ausschütten, die beim derzeitigen Kursniveau einer Dividendenrendite von mehr als 7 % entsprechen würde. Lass uns daher mal einen Foolishen Blick auf die aktuellen Zahlen werfen und natürlich auch einen Blick auf die Dividende riskieren, um zu überlegen, ob eine solch hohe Dividendenrendite wohl langfristig nachhaltig sein kann.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

33,60
-0,30%
Aareal Bank Chart