Ein alter Globus (Symbolbild).
Quelle: © PIRO4D / Pixabay
Google
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
wallstreetONLINE Redaktion  |  01. Dezember 2024, 21:03 Aufrufe: 623

wO Heimspiel: Das älteste Motorenwerk der Welt ist ein Börsenzwerg - mit 45 Prozent Kurschance

Auch an der Börse liegen die besten Chancen oft näher als gedacht und abseits des Mainstreams! Im wO-Heimspiel stellt die Redaktion regelmäßig spannende Anlagechancen aus der Welt der Nebenwerte vor.Auch wenn sich die Motoren des Kölner Traditionsherstellers Deutz seit nunmehr 160 Jahren in Baumaschinen, Bussen, Landmaschinen und Schiffen bewährt haben: An der Börse hat Deutz aktuell Anlaufschwierigkeiten. Mit einem Börsenwert von knapp 570 Millionen Euro ist das Unternehmen ein Winzling im Vergleich zu den US-Konkurrenten Cummins oder Caterpillar. Die Deutz-Aktie hat seit Jahresanfang über 17 Prozent an Kurswert eingebüßt. Zuletzt hatte das Unternehmen seine Prognose für das Geschäftsjahr …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
Deutz AG 4,294 € Deutz AG Chart -1,29%

Community-Beiträge zu Deutz AG

Avatar des Verfassers
31.08.2005 - 16:01 Uhr
KTM 950
Deutz hat noch reichlich Potenzial
31.08.2005DEUTZ reichlich PotenzialDer AktionärNach Ansicht der Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" verfügt die Aktei von DEUTZ (ISIN DE0006305006/ WKN 630500) noch über reichlich Potenzial.Bei dem Maschinenbauer laufe es nach harten Jahren wieder rund. Im ersten Halbjahr habe das Unternehmen 623 Millionen Euro erlöst. Der ...
Avatar des Verfassers
09.01.2025 - 17:02 Uhr
TheseusX
Deutz hat noch reichlich Potenzial
Könnte ein Geheimtipp für 2025 sein...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.