Wirecard und BASF: Die DAX-Kursraketen von morgen?

Donnerstag, 20.06.2019 09:19 von The Motley Fool - Aufrufe: 633

Unser heimischer Leitindex, der DAX, scheint gegenwärtig immer mal wieder zu kämpfen zu haben. Mal ist es die 12.000-Punkte-Marke, mal sind es die aktuellen Auswirkungen des Handelskonfliktes zwischen China und den USA. Kämpfe, die ausgetragen werden, scheint es derzeit nicht wenige zu geben. Doch wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, dann das, dass auch solch schwierige Zeiten irgendwann vorbei sind und das Börsenumfeld wieder freundlicher wird. Werfen wir in diesem Sinne einen Foolishen Blick auf die Aktien von Wirecard (WKN: 747206) und BASF (WKN: BASF11) und überlegen einmal, ob sich hinter diesen Namen die Kursraketen von morgen verstecken könnten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

50,46
-1,04%
BASF Realtime-Chart
0,0184
-8,91%
Wirecard AG Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in BASF
ME6AV2
Ask: 0,62
Hebel: 4,85
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME6AV2,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.