FOCUS-MONEY - Wirecard schoss durch die Decke

Donnerstag, 03.02.2011 09:11 von Aktiencheck - Aufrufe: 979

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen, bei der Wirecard-Aktie (Wirecard Aktie) einen Stoppkurs bei 10,50 Euro zu platzieren.

Der Spezialist für elektronischen Zahlungsverkehr habe eine Kooperation mit seinem chinesischen Pendant Alipay bekannt gegeben. Branchenkenner hätten hierin einen enormen Wachstumstreiber identifiziert.

Die Märkte hätten umgehend reagiert. Der Aktienkurs sei durch die Decke gegangen und habe den Widerstand bei 11 Euro übersprungen. Nach Einschätzung der Experten bleibt der Aufwärtstrend intakt, selbst wenn dem Papier vorübergehend etwas die Puste ausgehe. Allerdings sollten die ersten Alarmglocken läuten, wenn die Notierung wieder unter die jüngste Aufwärtsbewegung und den (alten) Widerstand falle.

Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten die Wirecard-Aktie mit einem Stoppkurs bei 10,50 Euro abzusichern. (Ausgabe 06) (03.02.2011/ac/a/t)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)
Technische Analysen der HSBC
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
0,3971
-2,17%
Wirecard Chart