Optionsschein Trader - Wirecard mit Wave Call XXL auf Comeback setzen

Dienstag, 06.04.2010 10:53 von Aktiencheck - Aufrufe: 315

Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Meinung der Experten vom "Optionsschein Trader" können Anleger mit einem Wave Call XXL (WAVE XXL auf Wirecard [Deutsche Bank AG]) der Deutschen Bank auf ein Comeback der Aktie von Wirecard (Wirecard AG Aktie) setzen.

Die Analysten der Commerzbank würden trotz des dramatischen Kursrückschlages ihre Kaufempfehlung aufrecht halten und ein Kursziel von 12 Euro sehen. Die Aktie notiere derzeit bei 7,25 Euro. Hinter dem Kurseinbruch stecke ein zweifelhafter Bericht einer kleinen unbedeutenden Presseagentur, in dem das Wort "Wirecard" im Zusammenhang mit einem angeblichen Geldwäschefall in Florida in Beziehung gebracht worden sei. Die Experten würden nun die Werthaltigkeit dieser Meldung abklopfen. Viele Marktbeobachter würden bereits von gezielter Marktmanipulation sprechen.

Wer auf ein schnelles Comeback der Wirecard-Aktie setzen will, kann nach Meinung der Experten vom "Optionsschein Trader" in den oben genannten Wave Call XXL der Deutschen Bank auf die Aktie von Wirecard investieren. Die Basis liege bei 4,07 Euro. Die K.o.-Schwelle betrage 4,70 Euro und der Hebel liege bei 2,8. (Ausgabe 13 vom 06.04.2010) (06.04.2010/zc/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News