Wirecard, Fresenius und BASF: Diese Aktien sind reif für ein Comeback!

Donnerstag, 14.02.2019 10:15 von The Motley Fool - Aufrufe: 969

Es sind definitiv spannende Börsenzeiten, in denen wir gegenwärtig leben. Sowohl mit einzelnen Indizes als auch mit so manchen Einzelaktien ging es in den vergangenen Monaten ordentlich bergab. Das hat gewiss so manchen Investor kalt erwischt. Dennoch existieren auch einige verprügelte Aktien, die inzwischen reif für ein ordentliches Comeback sein könnten. Werfen wir in diesem Sinne heute einen Foolishen Blick auf die Aktien von Wirecard (WKN: 747206), Fresenius (WKN: 578560) und BASF (WKN: BASF11), bei denen das grundsätzlich der Fall sein könnte.

1) Wirecard

Wirecard hier, Wirecard da. Im Moment scheint die Aktie von Wirecard quasi allgegenwärtig zu sein. Seitdem die Financial Times inzwischen mehrmals auf Unregelmäßigkeiten des Zahlungsabwicklers im Asiengeschäft hingewiesen hat, dominiert die Aktie das Mediengeschehen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

51,20
-0,23%
BASF Chart
27,32
0,00%
Fresenius Chart
0,0186
-1,06%
Wirecard AG Chart