Wirecard: Das hat man exklusiv!

Samstag, 30.11.2019 09:46 von Finanztrends - Aufrufe: 321

War die zurückliegende Woche für Wirecard an der Börse nun eine erfolgreiche oder nicht? Es bleibt Auslegungssache. Sicherlich, bei 117,60 Euro war die Aktie des Zahlungsdienstleisters am Montag in den Handel gestartet, bei 119,50 Euro stand sie zuletzt am Freitag – ein minimales Plus immerhin. Von ihrem Sturz aus der Vorwoche haben sich die Papiere von Wirecard allerdings noch immer nicht ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
140,60
+4,46%
Wirecard Chart