Wirecard-Aktie zu heiß? Hier sind 3 spannende Wachstumsalternativen!

Sonntag, 20.10.2019 07:57 von The Motley Fool - Aufrufe: 579

Bei der Aktie von Wirecard (WKN: 747206) handelt es sich eigentlich um eine spannende Wachstumsaktie. Die Prognosen bis zum Ende des Geschäftsjahres 2025 haben einen tollen Vorgeschmack darauf gegeben, was hier künftig noch kommen soll. Sowie nicht nur Wachstum, sondern auch weitere Kursgewinne über die kommenden Jahre in Aussicht gestellt. Eigentlich. Denn uneigentlich hat die Financial Times erneut ein wenig Salz in eine nun wieder offene Wunde gestreut und die Aktie auf eine regelrechte Talfahrt geschickt. So manchem Investor könnte das Papier des innovativen Zahlungsdienstleisters daher inzwischen zu heiß sein. Falls auch du dich zu diesem Kreis zählst, gib nun lieber fein Acht!

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
121,25
+0,04%
Wirecard Chart
82,95
-0,72%
Sixt St Chart
536,33 $
0,00%
MercadoLibre, Inc. Chart
653,40
+1,15%
Adyen NV Realtime-Chart