Wirecard-Aktie: Wenig operative News zum Jahresstart – schwaches Gesamtjahr 2020 voraus?

Donnerstag, 16.01.2020 09:50 von The Motley Fool - Aufrufe: 381

Die Aktie von Wirecard (WKN: 747206) ist zumindest aus Sicht des Aktienkurses vergleichsweise stark in das neue Börsenjahr gestartet. Das Papier konnte in den wenigen Tagen seit Jahresanfang von 112,40 Euro auf derzeit 118,95 Euro (15.01.2020, maßgeblich für alle Kurse) steigen. Das entspricht immerhin einem Kursplus von 5,8 %. Wie gesagt, das neue Jahr ist noch vergleichsweise jung. Operativ gab es vergleichsweise wenig zu bestaunen, insbesondere nach einem doch recht turbulenten Jahr 2019. Werfen wir in diesem Sinne einmal einen Foolishen Blick auf die bisherigen Meldungen, die Investoren kennen sollten. Sowie darauf, ob eine nachlassende Dynamik etwas sein könnte, über das man sich sorgen sollte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,0184
0,00%
Wirecard AG Chart