Top-Thema

16:57 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York: Freundlich vor der wohl nächsten Leitzinserhöhung

Wirecard-Aktie stürzt ein zweites Mal ab! Crash-Vorbote oder Nachkaufchance?

Freitag, 12.10.2018 11:31

Für die Aktie von Wirecard (WKN: 747206) kam es erneut knüppeldick. Im späten Handel vom Mittwoch dieser Woche ging es wieder von einem Kursniveau von rund 180 Euro auf lediglich noch 156,25 Euro runter. Nach dem 12 %igen Einbruch zu Beginn dieser Woche war das bereits der zweite zweistellige Einbruch innerhalb von lediglich drei Handelstagen. Ein ganz schönes Hin und Her, da sich die Aktie zwischenzeitlich sogar wieder erholt hatte. Doch was bedeutet dieser erneute Absturz nun für die Aktie von Wirecard? Lass uns zur Beantwortung dieser Frage etwas mehr Kontext hinzufügen. Wirecard-Aktie könnte heiß gelaufen sein Vieles…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.