Wirecard-Aktie schon bald bei 270 Euro? Ein Analyst glaubt das jedenfalls!

Freitag, 10.01.2020 09:43 von The Motley Fool - Aufrufe: 457

Die Aktie von Wirecard (WKN: 747206) spaltet noch immer die Gemüter der Investoren. Seit dem Herbst des vergangenen Jahres sind das Risiko und die Unsicherheit bezüglich der weiteren Entwicklung wieder hoch, die „Financial Times“ hat hierfür schließlich mit weiteren Berichten gesorgt. Allerdings ist die Wachstumsgeschichte noch immer stark und intakt, was hier durchaus zu einer Chance führen könnte. Immerhin, der Jahresauftakt war bislang verhalten bis positiv und somit im Endeffekt eher ruhig, was möglicherweise als Entspannungsindikator gedeutet werden kann. Oder aber als Beginn einer starken, rallyeartigen Gegenbewegung in den kommenden Monaten? Ein Analyst ist jedenfalls besonders bullish für die Aktie von Wirecard und hat ein astronomisches Kursziel ausgerufen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,0188
0,00%
Wirecard AG Chart