Top-Thema

19.07.19
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwächer - Sorgen um Konflikt mit Iran

Wirecard Aktie: Erholung setzt ein…

Montag, 11.02.2019 19:00

Wirecard war kurz vor dem Wochenende auf Kurse von weniger als 100 Euro nach unten marschiert. Fast schon erwartungsgemäß meldeten sich zum Wochenauftakt die Käufer zurück und sorgten zunächst für eine Gegenbewegung. Fast 5 % Plus indes müssen noch nicht die Wende bedeuten. Denn:

Die Aktie ist mit über 100 Euro zwar durch die bedeutende 100er-Marke nach unten abgesichert. Dies jedoch ist ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Video-Analyse zur Wirecard Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.