Wirecard Aktie: Das sieht gut aus!

Freitag, 18.01.2019 17:13 von Finanztrends - Aufrufe: 543

Es scheint, als habe die Aktie von Wirecard ihr Tal der Trauer endgültig hinter sich gelassen. In den letzten Tagen konnten die Aktionäre sich über ansehnliche Gewinne freuen. Auch am Freitag hält der positive Trend an. Schon kurz nach Handelsbeginn geht es um mehr als zwei Prozent aufwärts. Gehandelt werden die Anteile nun zu je 145,90 Euro.

Bereit machen!

Wirecard nähert sich ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Video-Analyse zur Wirecard Aktie:
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,0188
0,00%
Wirecard AG Chart