Wirecard Aktie: Black Friday und Studie!

Montag, 02.12.2019 09:17 von Finanztrends - Aufrufe: 40

Nun ist also vorbei – der „Black Friday“. Einige Investoren mögen das noch mit einem früheren Börsencrash verbinden, doch inzwischen ist damit wohl eher ein „Shopping Event“ gemeint. Wirecard hatte eine „Shopping-Studie zum Black Friday“ erstellt. Eine Erkenntnis daraus lautet zum Beispiel, dass für rund die Hälfte der Deutschen das sogenannte „Unified-Commerce-Erlebnis“ eine „wichtige Rolle beim Einkaufen“ spielt. Und: Knapp 90% ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
140,60
+4,46%
Wirecard Chart