Wird die Kapitalrückführungs-Maschine BB Biotech 2019 die Dividende erhöhen?

Mittwoch, 19.12.2018 10:31 von The Motley Fool - Aufrufe: 396

Nachdem wir uns vor wenigen Tagen bereits angesehen haben, was im kommenden Jahr bei der Beteiligungsgesellschaft BB Biotech (WKN: A0NFN3) insgesamt wichtig werden dürfte, wird es nun an der Zeit, etwas spezieller zu werden. Denn eine Frage, die allen Einkommensinvestoren unter den Fingernägeln brennen dürfte, ist, ob die Schweizer im kommenden Jahr wohl die Dividende anheben könnten. Werfen wir daher einen Foolishen Blick auf die Faktoren, die eine höhere Ausschüttung beeinflussen könnten, und schauen mal, was hier vielleicht drinsitzt. Die Dividendenpolitik und die vergangene Ausschüttung Ein wesentlicher Faktor, der die Ausschüttungshöhe von BB Biotech selbstverständlich beeinflusst, ist…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
60,35 CHF
+1,43%
BB Biotech Chart