Wie wir Krebs besiegen: Hier die Argumente und der Hot Stock Ziopharm Oncology

Donnerstag, 24.05.2018 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 642

Es gibt sensationelle Erfolge bei der Krebsimmuntherapie mit Checkpoint-Inhibitoren und insbesondere mit T-Zell-Therapien, die erstaunlich wirksam und zielgerichtet sind. Daher wird nach ersten Erfolgen nun weiter optimiert, und wegweisende neue Therapien werden sehnsüchtig erwartet. Ein vielversprechendes Unternehmen, das auf Gentherapie und Zelltherapie gegen Krebs mit einzigartiger Technologie setzt, ist Ziopharm Oncology (WKN:A0JMYA). Warum Krebs bisher so schwer zu heilen ist Traditionell werden Krebsleiden nach dem Ort ihrer Entstehung benannt, wie beispielsweise Lungenkrebs oder Leberkrebs. Das macht aber gar keinen Sinn, denn jeder Krebs ist anders, unabhängig von seinem Ort, sodass ein Leberkrebstumor weniger Ähnlichkeit mit einem anderen Leberkrebstumor haben kann…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

Alaunos Therapeutics Inc. Chart
153,65
+4,03%
Merck KGaA Chart