Top-Thema

19.05.19
Wende beim Mega-Deal: FC Bayern und BMW brechen Verhandlungen ab

Wer Steinhoff mag, für den sind auch diese 3 Aktien hochinteressant

Sonntag, 14.04.2019 09:12

Die Aktie von Steinhoff International (WKN:A14XB9) sorgt weiterhin für reichlich Gesprächsstoff und viele Anleger warten gespannt darauf, wie dieser Krimi ausgeht. Die hohe Volatilität ermöglicht im Einzelfall hohe kurzfristige Gewinne. Aber auch für geduldige Anleger hat die Aktie ihren Reiz. Schließlich ist bei einem erfolgreichen Turnaround eine Vervielfachung drin. Die Verbindung von erhöhtem Risiko und außergewöhnlichen Chancen bieten allerdings auch die Aktien vieler anderer Unternehmen. Drei davon möchte ich dir in diesem Artikel vorstellen.

Tele Columbus (WKN:TCAG17) – trotz Turbointernet noch im Rückwärtsgang

Der Kabelnetzbetreiber ist ein Umsatzriese: In den ersten drei Quartalen 2018 waren es 368 Mio. Euro, für das Gesamtjahr wird gut eine halbe Milliarde erwartet.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.