Wealth Minerals kann sich BEHAUPTEN!

Dienstag, 08.11.2016 19:25

Kommentar von Laurenz Erwald

Liebe Leser,

nach heftigen Verlusten am Freitag gab es bei Wealth Minerals am Montag wieder eine spürbare Gegenbewegung. Die Aktie konnte über den Tag um 2,5 Prozent zulegen und damit 1,20 CAD erreichen. Damit sind die Verluste der letzten Woche allerdings noch längst nicht egalisiert, vor wenigen Tagen noch konnte die Aktie die Marke von 1,30 CAD überschreiten. Immerhin dürfte aber ein noch tieferer Absturz fürs Erste vom Tisch sein. In den nächsten Tagen bleibt der Wert aber eine heikle Angelegenheit mit ungewissem Ausgang.

Viele Chancen, kaum Sicherheiten!

Wealth Minerals ist unter anderem im Geschäft mit Lithium tätig. Der Rohstoff gilt bei einigen Experten als das neue Gold und verspricht traumhafte Wachstumsraten in der Zukunft. Aus diesem Grund bleibt auch die Aktie von Wealth Minerals weiter interessant, doch ein Investment kommt in vielerlei Hinsicht einem Glücksspiel gleich. Letztlich muss sich erst noch zeigen, wer sich in diesem Bereich langfristig halten kann. Immer mehr Unternehmen entdecken dieser Tage Lithium für sich und bei diesem rasanten Wachstum wird es früher oder später zu Konsolidierungen kommen. Für den Moment kann Wealth Minerals noch mit einem Wachstum von satten 630 Prozent seit Jahresbeginn überzeugen. Ob sich dieser Trend auch in den kommenden Monaten fortsetzen wird, steht aber in den Sternen.

Anzeige

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.