WashTec: Die Halbjahreszahlen sind raus – das Wichtigste für Dividendeninvestoren zusammengefasst

Montag, 08.07.2019 09:08

Die Aktie der WashTec (WKN: 750750) war aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und galt lange Zeit als Highflyer des deutschen Kapitalmarktes. Ausgehend von den Tiefstständen von unter 0,80 Euro, die im Juni 2003 gezahlt wurden, hat die Aktie eine sensationelle Kursrallye hingelegt – auf einen Höchstkurs von 83,80 Euro am 31. August 2018. Das ist mehr als eine Verhundertfachung! Auch internationale Investoren sind auf den Titel aufmerksam geworden. Aktuell beläuft sich der Aktienkurs auf einen Wert von 56,90 Euro (Xetra-Schlusskurs vom 05.07.2019). Mit der nachbörslichen Veröffentlichung der vorläufigen Halbjahreszahlen 2019 gab der Aktienkurs dann noch einmal auf 54,20 Euro nach (Stand: 05.07.2019 um 22:53 MEZ).

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.