Was Warren Buffett über Aktien, Anleihen, Gold, Barmittel, Immobilien, Indexfonds und Kryptowährungen denkt

Samstag, 14.09.2019 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 291

Warren Buffett ist vielleicht der erfolgreichste Aktieninvestor aller Zeiten, sodass es keine große Überraschung sein sollte, dass der als Orakel von Omaha bekannte Mann am liebsten in Aktien investiert. Das ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit, wie Buffett sein Geld einsetzt, und er glaubt nicht unbedingt, dass auf einzelne Aktien zu setzen der beste Weg für alle ist. Das gilt es im Hinterkopf zu behalten, wenn wir uns jetzt anschauen, was Buffett über Aktien, Anleihen und einige andere Arten von Investitionen über die Jahre gesagt hat.

Warren Buffett über Aktien

Kein Wunder, dass Buffett glaubt, Investitionen in Aktien seien der beste Weg, um auf lange Sicht Vermögen aufzubauen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

612.110 $
-0,50%
Berkshire Hathaway A Chart
Berkshire Hathaway Inc. Chart
-  
0,00%
Store Capital Chart