Was macht die Borussia Dortmund Aktie?

Samstag, 16.02.2019 17:00 von Finanztrends - Aufrufe: 61

Liebe Leser,

in der letzten Woche hat sich Frank Holbaum den Stand der Dinge bei Borussia Dortmund einmal genauer angeschaut. Hier sein Fazit:

Der Stand! Es ging abwärts mit der Aktie, doch wahrscheinlich eher wegen der Spielergebnisse als wegen der wirtschaftlichen Situation. Die Entwicklung! In wenigen Tagen ging es mit der BVB-Aktie um über 10 % nach unten, denn im DFB-Pokalwettbewerb sah es nicht ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Video-Analyse zur Borussia Dortmund GmbH Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
9,40
+0,32%
Borussia Dortmund Realtime-Chart