Was ist jetzt mit dem Crash? Die verzweifelte Lage der Bären

Freitag, 31.08.2018 09:07 von The Motley Fool - Aufrufe: 575

Lange angekündigt, nie gekommen: Trotz aller Konflikte ziehen vor allem Technologie-Indizes immer weiter nach oben, während Länder-Indizes wie der DAX behäbig seitwärts tendieren. Im Bärenlager entwickelt sich dem Anschein nach so langsam ein Gefühl zwischen Wut und Verzweiflung. Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen ?Zukunft ist nicht mehr das, was sie einmal war?, beschwerte sich schon Karl Valentin. So ähnlich geht es wohl auch Marc Faber. Der Investmentmanager hat es vor der Jahrtausendwende als ?Dr. Doom? zur Legende gebracht. Wer ein paarmal mit seinen Vorhersagen richtig lag, der entwickelt natürlich ein mächtiges Selbstbewusstsein. Aber zuletzt konnte…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

161,08
-2,39%
Amazon Realtime-Chart
82,05
-0,85%
Nemetschek SE Chart
0,0164
-12,8%
Wirecard AG Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Amazon
UK4VA2
Ask: 2,65
Hebel: 6,12
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UK4VA2,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.