Warum nicht in Medizintechnik investieren? Hier sind zwei Aktien, bei denen die Coronakrise wenig Spuren hinterlassen sollte!

Mittwoch, 22.04.2020 09:20 von The Motley Fool - Aufrufe: 270

Obwohl die Aktienkurse im Moment schon wieder steigen, hat uns die Coronakrise aber noch immer fest in ihrem Würgegriff. Denn die meisten Kinder können weiterhin nicht die Schule besuchen und an einen gemütlichen Abend im Biergarten ist wohl die nächste Zeit auch nicht zu denken. Von weiteren Annehmlichkeiten wie ein Kino- oder Theaterbesuch oder gar eine Urlaubsreise möchte ich erst gar nicht sprechen. Wie lange diese Situation noch anhalten wird, ist ungewiss. Und ebenfalls kann man derzeit noch nicht genau sagen, wie schlimm der wirtschaftliche Schaden sein wird, den das Coronavirus unweigerlich anrichtet. Unklar ist deshalb auch, ob die Börsen im März schon ihren diesjährigen Tiefpunkt gesehen haben oder ob uns hier weiteres Ungemach droht.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

233,83 $
0,00%
Becton Dickinson Chart
80,38 $
0,00%
Medtronic Plc. Chart