Warum es nicht klug ist, gegen das iPhone von Apple zu wetten

Dienstag, 22.05.2018 17:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 156

Vor dem Quartalsbericht von Apple (WKN:865985) am 1. Mai gab es eine Menge Sorgen bei den Investoren. Analystenschätzungen und Berichte von Apples Komponentenlieferanten deuten darauf hin, dass die Nachfrage nach dem iPhone nachlässt. Diese Spekulationen wirkten sich negativ auf die Aktien vieler Halbleiterunternehmen sowie auf die von Apple aus. DATEN VON YCHARTS.Während das Quartal Anzeichen dafür zeigte, dass das iPhone-Geschäft abflaut, war es auch ein Beweis dafür, dass Wetten gegen den Technologieriesen keinen Sinn machen. Kein Patentrezept Der Grund liegt in einer oft vergessenen finanziellen Situation: Monopsonie. Um den guten Tag zu feiern, den ich nach Apples Bericht hatte, ging…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

169,02 $
+1,27%
Apple Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
ME5P7M
Ask: 0,25
Hebel: 18,79
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MB2UAJ
Ask: 1,48
Hebel: 6,87
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME5P7M,MB2UAJ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.