Warum Bitcoin dieses Wochenende unter 7.000 US-Dollar gefallen ist

Mittwoch, 13.06.2018 09:00

Bitcoin ist am Sonntagnachmittag stark gefallen und liegt derzeit bei etwa 6.750 US-Dollar ? nahe dem Tiefstand im April. Betroffen war jedoch nicht nur Bitcoin: Die meisten anderen Kryptowährungen sind in den roten Zahlen, und vielen geht es noch schlechter. Der Grund? Eine weitere Krypto-Börse gab zu, angegriffen worden zu sein, was Zweifel an der Anlageklasse aufkommen lässt. Werfen wir einen genaueren Blick auf die neuesten Kryptowährungskurse, und einige Details über den Vorfall. Heutige Kryptowährungskurse Werfen wir einen genaueren Blick auf die 10 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung und wie sehr sich die Kurse in den letzten 24 Stunden verändert haben….

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.