Warum Apple sich nicht von TSMC abwenden wird

Mittwoch, 03.01.2018 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 1070

Vor einiger Zeit meldete The Investor, dass Apple (WKN:865985) einige seiner Aufträge für mobile Prozessoren von Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (WKN:909800) auf Samsung (WKN:888322) verlagern könnte.

Das würde nicht für die iPhones des nächsten Jahres gelten, die voraussichtlich Prozessoren enthalten werden, die von TSMC unter Verwendung seiner 7-Nanometer-Fertigungstechnologie gebaut wurden, sondern für die iPhones 2019.

Das wäre ein ein herber Schlag für TSMC, da Apple allgemein als der Hauptkunde von TSMC für neue Fertigungstechnologien angesehen wird. Aber ich denke, dass das immer unwahrscheinlicher wird.
Samsung scheint nicht bereit zu sein
Samsung hat öffentlich erklärt, dass seine 7-Nanometer-Technologie, bekannt als 7LPP, voraussichtlich 2018 in…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. Ltd. ADR
ME96E8
Ask: 1,16
Hebel: 7,55
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME96E8,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.