Warren Buffetts 6 simple Aktienauswahlkriterien

Sonntag, 09.12.2018 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 241

Viele Anleger kennen die Situation, dass man mit der Zeit dazu neigt, den Überblick über seine Investments zu verlieren. Meist werden die Auswahlkriterien immer noch weiter ausgebaut und verkompliziert, sodass am Ende der Blick für das Wesentliche verloren geht. Oder man hält plötzlich so viele Aktien, dass man die einzelnen Unternehmen nicht mehr verfolgen kann. Auch im Leben ganz allgemein können sich immer mehr Aufgaben sehr schnell negativ auswirken. Hier zeigt uns Warren Buffett einmal mehr, warum er so erfolgreich und zufrieden im Leben ist. Hier kannst du seine sechs simplen Aktienauswahlkriterien kennenlernen. 1. Große Unternehmen Dieses Kriterium ist für…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

570.500
0,00%
Berkshire Hathaway A Chart
378,45
-0,24%
Berkshire Hathaway Inc. Realtime-Chart