Warren Buffett setzt jetzt 8 Mrd. US-Dollar auf diese Aktie: Solltest du ihm folgen?!

Samstag, 27.06.2020 08:13 von The Motley Fool - Aufrufe: 567

Ist es ratsam, den Investitionsentscheidungen von Warren Buffett zu folgen? Eine Frage, die gar nicht mal so einfach zu beantworten ist. Womöglich speziell jetzt nicht. Das Orakel von Omaha sieht sich plötzlich mit einiger Kritik konfrontiert. Insbesondere, was seinen fehlenden Tatendrang in der letzten Korrektur anbelangt, ist dem Orakel von Omaha wenig Kritik erspart geblieben. Mit seinem langfristig eigentlich stets richtigen Riecher könnte das Portfolio seiner Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) jedoch noch eine gewisse Orientierung bieten. Oder zumindest Inspiration, welche Aktie langfristig und unternehmensorientiert interessant sein könnte. Warren Buffett und Berkshire Hathaway setzen jetzt jedoch noch immer rund 8 Mrd.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse