Walt Disney: „Außergewöhnliche Bosheit“ – Tacheles vom CEO!

Mittwoch, 02.10.2019 15:02 von Finanztrends - Aufrufe: 134

Vor drei Jahren hatte Disney die Möglichkeit, den Kurznachrichtendienst Twitter zu schlucken. Der Unterhaltungsgigant schlug den Milliardendeal allerdings aus. In einem Gespräch mit der „New York Times“ (NYT) hat Disney-Boss Bob Iger nun die Beweggründe hierfür erläutert – und dabei deutliche Kritik an dem sozialen Netzwerk durchscheinen lassen.

Demnach hatte es 2016 in Bezug auf den möglichen Deal massive Negativreaktionen vonseiten einiger ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

105,90
-0,54%
Walt Disney Co. Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Walt Disney Co.
MD7A0R
Ask: 1,13
Hebel: 7,82
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MD7A0R,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.