Walt Disney-Aktie: Ein guter Dip!

Freitag, 24.09.2021 11:39 von The Motley Fool - Aufrufe: 153

Zur Mitte der Woche ist die Walt Disney-Aktie (WKN: 855686) ein wenig gedipt. Bis zum deutschen Handelsschluss ging es mit den Anteilsscheinen um ca. 3,6 % auf ca. 148 Euro hinab. Eine deutliche Underperformance an einem ansonsten eigentlich sehr positiven Handelstag. Aber was ist der Grund für die Schwäche bei der Aktie von Walt Disney? Grundsätzlich gibt es jedenfalls einen fundamentalen Auslöser für die kurzfristige Schwäche. Falls du bei dem US-amerikanischen Medien- und Freizeitkonzern auf eine günstigere Gelegenheit gewartet hast: Das könnte sie sein. Riskieren wir einen Blick darauf, warum dieser Dip interessant sein könnte.

Walt Disney: Auslöser für den Dip

Die Aktie von Walt Disney litt zur Mitte der Woche im Endeffekt erneut kurzfristig unter COVID-19 und der Pandemie.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

113,92 $
0,00%
Walt Disney Co. Chart