Wachstum abgeschwächt: 2024 kann L'Oréal sich abschminken – Wird dieses Jahr besser?
Schwache Nachfrage in Asien und Nordamerika verlangsamen das Wachstum des Kosmetikkonzerns. Der Umsatz von L’Oréal stieg im vierten Quartal nur um 2,5 Prozent auf 11,08 Milliarden Euro – Analysten hatten hier mit einem Wachstum von 4,5 prozent gerechnet. Damit wuchs das Unternehmen so langsam wie seit Corona nicht mehr! Besonders der asiatische Markt schwächelt: In Nordasien brachen die Umsätze um 3,6 Prozent ein, nach einem Minus von 6,5 Prozent im Vorquartal. Die Umsätze in Nordamerika stiegen im vierten Quartal lediglich um 1,4 Prozent – deutlich weniger als die 5,2 Prozent im dritten Quartal und weit unter den Erwartungen der Analysten. Der Konzern, der Marken wie Maybelline und … Jetzt den vollständigen Artikel lesen
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