Top-Thema

18:02 Uhr
Aktien Europa Schluss: Nur dank der Wall Street fast noch im Plus

W W Grainger-Aktie leicht im Plus

Freitag, 12.10.2018 17:47 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von W W Grainger (W W Grainger-Aktie) notiert am Freitag etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 312,74 US-Dollar.

Ein Kursplus von 1,21 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von W W Grainger zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 3,74 US-Dollar. Zur Stunde wird das Wertpapier am Aktienmarkt mit 312,74 US-Dollar bewertet. Das Wertpapier von W W Grainger steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert derzeit bei 2.749 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,15 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Legt die W W Grainger-Aktie aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 18,97 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 21. August 2018. Damaliger Kurs: 372,06 US-Dollar.

Das Unternehmen W W Grainger

W.W. Grainger Inc. (GWW) ist einer der größten US-amerikanischen Distributoren für Produkte, die von Unternehmen und Institutionen genutzt werden, um deren Gebäude zu warten, zu renovieren und zu betreiben. W W Grainger setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 10,4 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 586 Mio. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 16. Oktober 2018. An diesem Tag will die Gesellschaft neue Geschäftszahlen vorlegen.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der W. W. Grainger-Aktie, Stand 12.10.2018
Jahreschart der W. W. Grainger-Aktie, Stand 12.10.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
2.772
-0,07%
S&P 500 Realtime-Chart
279,12 $
+1,52%
W. W. Grainger Chart