VW-Chef fordert konsequenteren Kohleausstieg!

Freitag, 14.02.2020 14:43 von Finanztrends - Aufrufe: 75

Der immer noch durch den Diesel-Skandal belastete Autoriese VW feilt an seinem Öko-Image. Am Freitag hat sich VW-Chef Herbert Diess auf dem Karrierenetzwerk „Linkedin“ nun abermals zur Klima-Problematik geäußert – und dabei vor allem die Situation rund um den umstrittenen Brennstoff Kohle in den Mittelpunkt gestellt. Dies geht aus einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters hervor.

Diess: VW lässt wegen Klimaschutz Geschäfte sausen

Demnach ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
166,02
-2,02%
Volkswagen Vz Chart