Vornado Realty Trust-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Montag, 16.04.2018 17:51 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert die Vornado Realty Trust-Aktie (Vornado Realty Trust-Aktie) derzeit etwas fester. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 67,24 US-Dollar.

Ein Wertanstieg von 1,11 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von Vornado Realty Trust zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 74 Cent. Für das Papier liegt der Preis aktuell bei 67,24 US-Dollar. Das Wertpapier von Vornado Realty Trust hat sich damit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 2.674 Punkten. Der S&P 500 liegt zur Stunde damit um 0,54 Prozent im Plus. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist die Vornado Realty Trust-Aktie gegenwärtig noch weit entfernt. Am 15. Januar 2015 ging die Aktie zu einem Preis von 126,62 US-Dollar aus dem Handel – das sind 88,31 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Vornado Realty Trust

Vornado Realty Trust ist eine Immobilieninvestmentgesellschaft und zählt zu den größten Eigentümern und Verwaltern von kommerziellen Immobilien in den Vereinigten Staaten. Die Gesellschaft erwirbt und verwaltet Immobilien wie Bürogebäude, Ladengeschäfte, Hotels und Wohnungen und bietet außerdem verschiedene Dienstleistungen im Bereich Grundstückseigentum an. Dabei ist das Unternehmen überwiegend im Nordosten der USA, in Kalifornien und in Puerto Rico aktiv. Vornado Realty Trust setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,08 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 227 Mio. US-Dollar. Neue Geschäftszahlen werden für den 30. April 2018 erwartet.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



}