Vonovia-Aktie: No Deal?

Samstag, 25.09.2021 07:25 von The Motley Fool - Aufrufe: 260

Deals sind bei der Vonovia-Aktie (WKN: A1ML7J) zuletzt zugegebenermaßen keine Mangelware. Neben dem klassischen Zukauf der Deutsche Wohnen (WKN: A0HN5C) ist es zuletzt auch eine Übereinkunft mit der öffentlichen Hand gewesen. Knapp über 4.000 Immobilien wechseln demnach den Besitzer, um möglicherweise den Enteignungsinitiativen entgegenzuwirken. Allerdings sollten wir bei dem Wesentlichen für die Vonovia-Aktie bleiben: dem Zukauf der Deutsche Wohnen. Für die Ausrichtung des DAX-Wohnimmobilienkonzerns, die Größe und Diversifikation könnte das ein wichtiger Schritt sein. Allerdings einer, der nur mit ein, zwei Fragezeichen versehen ist. Zum Donnerstag dieser Woche zeichnete sich außerdem eines ab: Es gibt neuen Widerstand.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

16,90
-1,63%
Deutsche Wohnen Chart
25,35
-1,67%
Vonovia SE Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Wohnen
HS4NYQ
Ask: 5,69
Hebel: 5,14
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4NYQ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.