Viscofan Aktie 2019

Montag, 21.01.2019 17:26 von Finanztrends - Aufrufe: 175

Im Oktober 2018 fand der Aufwärtstrend bei der Aktie von Viscofan ein jähes Ende. Das Papier stürzte von etwa 65 Euro bis unter 50 Euro herab. Bis Anfang 2019 konnte sich die Aktie davon auch nicht im Ansatz erholen. Dennoch gibt es noch Hoffnung auf eine Gegenbewegung im Jahr 2019. Wie so oft ergibt sich aus einem tiefen Fall auch immer ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
48,50
+0,12%
Viscofan Chart