Ad hoc-Mitteilungen
14:30 Sampo 14:30 Sampo 14:30 Sampo 14:30 Sampo 13:44 Baltika Group 13:34 CLEANTECH BUILD.MT.LS-,10 12:58 Kinnevik B 09:56 Ahold Delhaize 09:00 FINGRID 14/29 MTN 08:18 PROSAFE SE EO -,10

Verlustreicher Tag für Skyworks Solutions-Aktionäre: Aktienkurs sinkt deutlich

Freitag, 23.08.2019 19:02 von ARIVA.DE - Aufrufe: 65

Eine Ingenieurin bei der Arbeit mit Computerchips. (Symbolbild)
Eine Ingenieurin bei der Arbeit mit Computerchips. (Symbolbild) © chombosan / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
Am US-amerikanischen Aktienmarkt fällt gegenwärtig die Skyworks Solutions-Aktie (Skyworks Solutions-Aktie) negativ auf. Der Titel verbilligt sich heute deutlich.

Zu den größten Verlierern des Tages am Aktienmarkt zählt derzeit der Anteilsschein von Skyworks Solutions. Im Vergleich zum letzten Kurs des Vortags von von gestern verliert das Papier gegenwärtig 2,87 US-Dollar. Zur Stunde zahlen Anleger an der Börse für das Wertpapier 74,05 US-Dollar. Somit steht die Aktie deutlich schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Der Vergleichsindex notiert aktuell bei 7.526 Punkten. Das entspricht einem Minus von 2,36 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der heutige Kurs von Skyworks Solutions ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 74,02 US-Dollar weniger wert war das Papier am 9. Mai 2011.

Das Unternehmen Skyworks Solutions

Skyworks Solutions, Inc. produziert hochleistungsfähige Analog-Halbleiter. Auf Basis der Kerntechnologie offeriert das Unternehmen eine umfangreiche Produktpalette wie unter anderem Verstärker, Dämpfungsglieder, Thermostate, Detektoren, Dioden, Richtkoppler, Front-End-Module, Infrastruktur RF-Subsysteme, Isolatoren, Beleuchtung- und Display-Lösungen, Mischer / Demodulatoren, Phasenschieber, PLLs / Synthesizer / VCOs, Leistungsteiler/-koppler, Empfänger und Schalter. Skyworks Solutions setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,87 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 918 Mio. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 17. September 2019. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Forum zur Skyworks Solutions Aktie

  
 
33 Beiträge
Flowbudget2: Habe
22.05.19
Gestern noch ordentlich nachgelegt, mag sein das es nochmal weiter abwärts geht aber das weiß man nicht. Die Zeit für skyworks kommt erst noch.


Kurse

  
7.840,5
-0,30%
Nasdaq 100 Realtime-Chart
74,25
-0,60%
Skyworks Solutions Realtime-Chart

JV mit Cannabis Schwergewicht!

Eigene Cannabisherstellung vor Produktionsstart! Jetzt Chance zum Einstieg nutzen!
weiterlesen»