Verlustreicher Tag für Regions Financial-Aktionäre: Aktienkurs sinkt deutlich

Freitag, 26.06.2020 17:46 von ARIVA.DE - Aufrufe: 62

Finanzanalysten bei der Arbeit (Symbolbild).
Finanzanalysten bei der Arbeit (Symbolbild). © scyther5 / iStock / Getty Images Plus / Getty Images
Zu den großen Verlierern am Aktienmarkt zählt heute die Regions Financial-Aktie (Regions Financial-Aktie). Das Papier verliert deutlich an Wert.

Zu den Wertpapieren mit den größten Kursverlusten des Tages gehört heute die Aktie von Regions Financial mit einem Minus von 7,21 Prozent. An der Börse zahlen Anleger zur Stunde 10,81 US-Dollar für das Wertpapier. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt der Index klar vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 3.032 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,79 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Die Regions Financial-Aktie hatte am 16. Dezember 2019 mit einem Kurs von 17,54 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 19. März 2020. Seinerzeit war die Aktie lediglich 6,95 US-Dollar wert. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie von Regions Financial noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 2,82 US-Dollar erreichte das Papier am 4. Oktober 2011.

Das Unternehmen Regions Financial

Regions Financial Corp. ist eine US-amerikanische Bankholdinggesellschaft, die vorrangig im Süden der USA aktiv ist. Sie bietet Privatkunden neben den traditionellen Bankdienstleistungen auch Kredite, Hypotheken, Kreditkartenservices, Vorsorgepläne, Altersvorsorgeprodukte, Fonds, Anlageberatung und verschiedene Versicherungsprodukte an. Am 1. Juli 2020 lässt sich Regions Financial erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Regions Financial-Aktie, Stand 26.06.2020
Jahreschart der Regions Financial-Aktie, Stand 26.06.2020
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE. (Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)
Technische Analysen von HSBC. (Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Forum zur Regions Financial Aktie

  
tomasnotoma.: Ja Ja der Garrison
03.06.10
merci nochmals für deine Motivation drin zu bleiben, heute habe ich die Dinger genau 1 Jahr (3.6.), damals mit dem dicken Daumen ....... komma und Punkt und nullen gelöscht ...... sollten 10TSD Stück sein, wurden leider aufgrund Flatex blödsinnigem korrigieren mit ...


Kurse

  
9,35
0,00%
Regions Financial Realtime-Chart
3.296,5
-0,11%
S&P 500 Realtime-Chart