Top-Thema

16:27 Uhr
Aktien New York: Dow gibt wieder nach - Schwergewichte belasten

Verhaltene Kauflaune bei Aktie von W W Grainger

Freitag, 12.01.2018 17:02 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt ist der Anteilsschein von W W Grainger (W W Grainger-Aktie) zur Stunde unauffällig. Das Papier kostete zuletzt 238,49 US-Dollar.

Der Kurs der Aktie von W W Grainger zeigt sich derzeit kaum verändert im Vergleich zu der Schlussnotierung vom Vortag. Aktuell steht lediglich ein Kursplus von 0,32 Prozent an der Kurstafel. Das entspricht einem Zuwachs von 77 Cent. Gegenwärtig wird die Aktie an der Börse mit 238,49 US-Dollar bewertet. Mit dem äußerst geringen Zuwachs steht das Wertpapier von W W Grainger schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert zur Stunde bei 2.782 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,47 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von W W Grainger am 19. September 2013. Seinerzeit kostete das Wertpapier 276,38 US-Dollar, also 37,89 US-Dollar mehr als derzeit.

Das Unternehmen W W Grainger

W.W. Grainger Inc. (GWW) ist einer der größten US-amerikanischen Distributoren für Produkte, die von Unternehmen und Institutionen genutzt werden, um deren Gebäude zu warten, zu renovieren und zu betreiben. Am 24. Januar 2018 lässt sich W W Grainger erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur W. W. Grainger Aktie

  
Marczin: Ein Dividendenaristokrat
17.10.17
...zum Schnäppchenpreis und heute wurden deutlich bessere Zahlen geliefert als erwartet. Ich bin schon seit Wochen dabei und behalte meine Anteile definitiv. Bemerkenswert, dass dieses Unternehmen so wenig Beachtung erfährt.