Verhaltene Kauflaune bei Aktie von Philip Morris

Freitag, 12.01.2018 16:56 von ARIVA.DE

Tabakpflanzen auf einem Feld (Symbolbild).
Tabakpflanzen auf einem Feld (Symbolbild). - HASH(0x5593d7b1ff78)

Am US-amerikanischen Aktienmarkt ist die Aktie von Philip Morris (Philip Morris-Aktie) derzeit unauffällig. Das Wertpapier kostete zuletzt 105,00 US-Dollar.

Kaum verändert im Vergleich zu der Schlussnotierung vom Vortag zeigt sich aktuell der Kurs der Aktie von Philip Morris. An der Kurstafel steht gegenwärtig nur ein Wertanstieg von 0,13 Prozent. Das entspricht einem Zuwachs von 14 Cent. Die Philip Morris-Aktie kostet zur Stunde 105,00 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Philip Morris mit dem äußerst geringen Zuwachs nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt derzeit um 0,53 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 2.784 Punkte.

Das Unternehmen Philip Morris

Philip Morris International (PMI) zählt zu den größten Herstellern von Tabakprodukten weltweit. Das Produktportfolio setzt sich aus international führenden Marken wie Marlboro, L&M und Philip Morris zusammen. Über 15 internationale und regionale Marken aus unterschiedlichen Preiskategorien werden in rund 180 Ländern verkauft.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur Philip Morris International Aktie

  
5
66 Beiträge
Bernstedter: Strafzahlung?
31.10.18
https://www.wallstreet-​online.de/nachricht/10938669-glancy-​prongay-murray-llp-reminds-investors-of-the-deadline-the-class-action-lawsuit-against-philip-morris-international-inc Kann es sein das PMI hier vielleicht noch richtig Strafe zahlen muss?
Timchen: Welcher Hirte wundert sich, dass seine Schafe
23.08.13
sich ähnlich sehen? Keiner! Ich habe so wenig eine DoppelId wie du ein Hirte bist. Falls ich wirklich mal eine bräuchte, würde ich einen anderen Namen wählen. Wenn du an der Börse die gleichen Schlüsse ziehst, wäre es besser, du lässt die Finder von den Aktien