Top-Thema

19.10.18
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow mit bescheidenem Plus vor dem Wochenende

Verhaltene Kauflaune bei Aktie von Paypal

Freitag, 12.01.2018 18:51 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für die Aktie von Paypal (Paypal-Aktie) hat sich an der Börse am Freitag kaum geändert. Der jüngste Kurs betrug 80,16 US-Dollar.

Kaum verändert im Vergleich zu der Schlussnotierung vom Vortag zeigt sich zur Stunde der Kurs der Aktie von Paypal. An der Kurstafel steht aktuell lediglich ein Kursplus von 0,51 Prozent. Das entspricht einem Zuwachs von 41 Cent. Bewertet wird das Papier gegenwärtig am Aktienmarkt mit 80,16 US-Dollar. Zieht man den NASDAQ 100 (NASDAQ 100) als Benchmark hinzu, dann liegt die Paypal-Aktie mit dem nur kleinen Zugewinn hinten. Der NASDAQ 100 kommt mit einem Punktestand von 6.744 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,53 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Paypal

PayPal betreibt ein Online-Bezahlsystem. Dieser Bezahldienst bietet seinen Kunden vor allem im Online-Handel eine sichere Möglichkeit für Geld-Überweisungen – über ein PayPal-Konto, per Lastschrift oder Kreditkarte. Kunden, die sich ein Konto bei PayPal einrichten, können darüber bei zahlreichen Online-Shops die finanzielle Seite von Kauf und Verkauf abwickeln oder auch schlichtweg Geld versenden.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur PayPal Holdings Aktie

  
9
1.935 Beiträge
Tom1313: Kann sich sehen lassen
19.10.18
wenn es so bleibt! Wäre ein netter Wochen­aus­klang!
St.Martin: Spin off - noch immer keine News
18.10.18
Auch noch nichts gehört :-( Laut meiner Bank und Gericht sollen wir bei einer Entscheidung informiert werden...…. Langsam Glaube ich schon nicht mehr daran :-( Es ist eine Riesen Sauerei, wie hier mit den Anlegern umgegangen wird :-(